Über Fartlek

Die Leichtathletik attraktiver zu gestalten.

Running is a lifetime job. Mit unserem Projekt wollen wir die Leichtathletik, das Laufen und die Sportler mehr in den Vordergrund rücken. Diese Plattform soll eine Seite von Sportlern für Sportler, ihren Familien, Freunden und Fans sein.


What we do

Wir wollen euch die Möglichkeit geben eure Lieblingssportler, Freunde und Familienmitglieder sportlich zu verfolgen und somit die Fanbasis dieser Sportart zu vergrößern.

Unser Leistungsspektrum ist somit sehr breit gefächert. Wir teilen nicht nur Ergebnisse oder berichten von Events. Wir interviewen die Athleten direkt und unterstützen auch Event bei der Medien Vermarktung.

Interviews
90%
Race Videos
40%
Ergebnisse
50%
Berichte
30%
Medien Support
70%


Das Portal wird vor allem aus Videos und Fotos bestehen, die die Sportler im Training, bei Wettkämpfen, in Interviews, aber auch in privater Atmosphäre zeigen. Ergebnisse und Neuigkeiten rund um die Leichtathletik werden natürlich auch nicht fehlen. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Arbeit und bauen unser Angebot stetig aus. Helft uns dabei und schickt uns eure Ideen und Verbesserungsvorschläge! Wenn ihr also Fotos, Videos von Wettkampffahrten, Trainingslager oder auch Trainingseinheiten habt, dann könnt ihr uns diese gerne schicken und wir veröffentlichen sie. Bitte benutzt auch die Kommentarfunktion für Anregungen und Kritik, damit wir das Projekt ständig verbessern können.

How we are

Wir, das heißt Maik Wollherr, Johannes Raabe, Christian Krannich, Tobias Singer und Siri Kreie, sind ein junges Team aus erfahrenen Läufern. Wir können mittlerweile alle auf eine lange Laufkarriere zurückblicken und haben somit nicht nur tiefen Einblick in die Szene, sondern dadurch auch direkten Kontakt zu sämtlichen Athleten.

Join the Team!

Die Fartlek History