Chris

Christian Krannich

  • Chris bei der Retro vor der Kamera

    Direkt auf dem Potsdamer Platz in Berlin an der Weltuhr

  • Chris bei der DM 10km

    Deutsche 10km Meisterschaften 2015 in Bad Liebenzell



Fartlek-Skills

Moderator
80%
Social Media
70%
Video Editor
0%
Interviewer
100%
Designer
0%
Developer
0%
Marketing
10%


Biografie

Chris ist seit mehr als 12 Jahren leistungsorientierter und leidenschaftlicher Läufer bei den Neuköllner Sportfreunden. Neben dem Studium begleitet er den Lauftreff des LV Einheit Pankow und hat hierfür den B-Trainerscheinin der Leichtathletik (Lauf) absolviert. Derzeit ist er im Ref und schreibt an seinen Abschlussprüfungen. Zuvor hat er den Masterabschluss in Sport und Geschichte abgelegt.

Seine Trainingsphilosophie besteht aus der gleichförmigen Ausbildung von Ausdauer, Koordination, Kraft und Schnelligkeit. Einseitige Trainingsinhalte haben ähnliche Effekte wie eine einseitige Ernährung. Egal, ob er mit Leistungssportlern, Freizeitsportlern oder Schülern arbeitet, das wichtigste für ihn ist die Vermittlung von Spaß an der Bewegung. Ein Leben lang!

GRÖSSTE ERFOLGE

20153. Platz Dresden Marathon
Halbmarathon Strecke
20143. Platz Berliner Meisterschaften
Cross Langstrecke
2011Norddeutscher Meister
Cross Langstrecke
2010Deutscher Vize Hochschulmeister
5.000m
20103. Platz Hochschulmeisterschaften 
3.000m Halle
20088. Platz Norddeutsche Meisterschaften
5.000m



Bestleistungen

1500m4:04,97min
3000m8:50,9min
5000m14:51,13min
10000m32:53,70min
10km31:12min


Thinks you have to know

 Flatmates in Amsterdam — Gemeinsam mit Paul Schmidt, Sebastian Reinwand und Elina Sujew rocken wir die Bahn und machen die Stadt unsicher... Morgen geht es in Leiden über die 10.000m. Ich bin gespannt und voller Erwartung. Let's do it!

 Sieg beim VOLVO Tierparklauf über die 10-km-Distanz. Wie alle anderen Strecken führte auch diese ausschließlich durch den Tierpark. Nach 32:23 Minuten konnte ich mit großem Vorsprung vor den Zweiten das Ziel erreichen. War ein genialer Lauf und sehr schöne Strecke!!

WEITERE CREWMITGLIEDER